25.08.2011 - Sommerfest Jena21: Feiern auf neuer Gewerbefläche

Jena21: JenaWirtschaft, Kommunale Immobilien und die Interessengemeinschaft Gewerbegebiet Jena-Süd luden zum Sommerfest

Minister Machnig Wirtschaftsminister Matthias Machnig sichert Fördermittel zu (Bild: Anna Schroll)

Minister Machnig sagt Fördermittel zu

Fast 400 Gäste aus der Jenaer Wirtschaft feierten am 24. August 2011 das Sommerfest Jena21, zu dem die Jenaer Wirtschaftsförderung, Kommunale Immobilien Jena und die Interessengemeinschaft Gewerbegebiet Jena-Süd geladen hatte. Der Thüringer Minister für Wirtschaft, Arbeit und Technologie Matthias Machnig (SPD) sicherte in seinem Grußwort Fördermittel in Höhe von bis zu 12 Millionen Euro für die Erschließung des Gewerbegebietes zu.


Wilfried Röpke, Thomas Dirkes und Gunnar Poschmann berichten zum aktuellen Stand (Bild: Anna Schroll)

Bestes Wetter und gute Gespräche

Gefeiert wurde bei sommerlichen Temperaturen und leckerem Buffet. Musikalische Umrahmung lieferten die Jenaer Lokalmatadoren BIBA und die BUTZEMÄNNER. Die Mutigen hatten außerdem die Gelegenheit, einen Segways-Parcours auszuprobieren.

Kontakt

Kommunale Immobilien Jena
Tobias Wolfrum (Projektentwickler)
Tel.: 03641 – 49 7061
E-Mail: tobias.wolfrum(at)jena.de
Internet: www.jena21.de