Sanierung Kita Anne Frank, Jena, Los 08 - Trockenbau, Los 05 - Sonnenschutz

Auftraggeber:
Kommunale Immobilien Jena (KIJ), PF 100338, 07703 Jena bzw. Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13), Tel.-Nr. 03641-497006 Fax: 03641-497005

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Vorhaben:
Sanierung Kita Anne Frank
Kita Anne Frank, Martin-Niemöller-Straße 7, 07747 Jena

KIJ schreibt folgende Leistungen aus:

Los 08- Trockenbau

Leistung:
ca. 220 m² GK-Wand 15 cm
ca. 70 m² GK-Wand 15 cm F90
ca. 110 m² WC-Vorsatzschale
ca. 100 m² WC-Installationswand
ca. 35 m² GK-Decke glatt
ca. 35 m² GK-Decke glatt von unten und oben
ca. 350 m² Streulochdecke
ca. 120 m² Quadratlochdecke
ca. 135 m² Akustik-Glattspachtel fugenlos
ca. 40 m WC-Trennwände
ca. 15 St. Trennwandtüren

Entgelt: 20,80€
Ausführungsfrist: 14.04.2016 bis 31.08.2016
Eröffnungstermin: 14.03.2016, 11:00 Uhr
Zuschlagsfrist: 14.04.2016

Los 05- Sonnenschutz

Leistung:
12 St. Bestandsanlagen (Raffstore 3x2 m) Rückbau und Entsorgen
24 St. Lieferung u. Einbau von elektrischen Raffstoren in vorhandene Jalousiekästen (3x2 m)
14 St. Lieferung u. Einbau innenliegende Verdunklungsanlagen für bodentiefe Fenster (3x2 m)
1 psch Wartungsarbeiten für 24 elektrische Raffstoreanlagen

Entgelt: 14,80€
Ausführungsfrist: 01.06.2016 bis 01.07.2016
Eröffnungstermin: 14.03.2016, 11:30 Uhr
Zuschlagsfrist: 14.04.2016

Entgelt:
Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o.g. Entgelt erhoben, das vor Abholung bzw. Versand der Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN DE 58830 530300 000033 030 BIC HELA DE F1 JEN einzuzahlen ist mit dem Zahlungsgrund 6661.210101 und dem Vermerk "Kita Anne Frank Los ...“. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet; Schecks werden nicht akzeptiert!

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim Auftraggeber ab dem 25.02.2016 versendet. Sie können auch täglich von 09:00 – 12:00 Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir einen Tag vor Abholung um telefonische Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag vor dem Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist nicht mehr bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber einzureichen.

Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:
Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:
A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Referenzen.
C) Nachweise gem. §16 Abs. 1 Nr. 2 VOB/A.

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Erklärung zur Einhaltung internationaler Vereinbarungen gegen verbotene ausbeuterische Kinderarbeit

Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Nebenangebote:
Nebenangebote sind zugelassen.

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 € ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt
- ab einer Auftragssumme von 20.000,00 € 3 v. H. Der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge
- ab einer Auftragssumme von 250.000,00 € 2 v. H. Der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge.

Nachprüfungsstelle:
Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Weimarplatz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Wir weisen auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung gem. § 19 Abs. 1 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) sowie auf das Verfahren im Fall der Nichtabhilfe nach § 19 Abs. 2 ThürVgG (Kostenfolge) hin.



Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Fon 03641-49 7006
Fax 03641-49 7005