Verwaltungsgebäude Löbdergraben 12, Umbau 4. u. 5. OG, Los 1 - 6

Auftraggeber
Kommunale Immobilien Jena (KIJ), PF 100338, 07703 Jena bzw. Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13), Tel.-Nr. 03641-497006 Fax: 03641-497005

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Vorhaben:
Verwaltungsgebäude Löbdergraben 12
Umbau 4.+5. Etage, Löbdergraben 12, 07743 Jena

KIJ schreibt folgende Leistungen aus:

Los 1 Trockenbau

Leistung:
5 m² Abbruch GK-Vorwände incl. Fliesenbelag
35 m² Öffnen und nach HAT-Installation wieder
Schließen, Flurunterdecken, F30
5 m² GK-Vorwand neu, Beh.-WC
52 m² Abbruch GK-Kassettendecken Sanitärräume
52 m² GK-Kassettendecke neu
15 St Austausch Kassettendeckenplatten 625/625
65 m GK-Verkleidung Pritschen aus HAT, b/h=150/600 mm
105 m GK-Verkleidung Pritschen aus HAT, b/h=150/300 mm
15 St Revisionsklappen 150/150 mm

Entgelt: 10,00€
Ausführungsfrist: 09.05. - 15.07.2016
Eröffnungstermin: 31.03.2016, 10:30 Uhr
Zuschlagsfrist: 08.05.2016

Los 2 Maler

Leistung:
920 m² Boden abdecken
160 m² Fenster abkleben, Schutz von Gegenständen
3.660m² Untergrund vorbereiten, reinigen
2.790m² Grundierung Dispersion, Tapete Wand
2.790m² Beschichtung Dispersion Wand, scheuerbeständig
870m² Grundierung Dispersion, Decke
870 m² Beschichtung Dispersion Decke
100 m² Anstrich GK-Verkofferungen aus HAT
50 m² Reparaturanstrich Türen, Zargen
4 m² Metallanstrich Revisionsklappen, Türen
1.500m Siliconfugen Wandanschlüsse
1.500m Acrylfugen

Entgelt: 10,00€
Ausführungsfrist: 09.05. - 15.07.2016
Eröffnungstermin: 31.03.2016, 11:00 Uhr
Zuschlagsfrist: 08.05.2016

Los 3 Tischler

Leistung:
15 St Abbruch Türumfassungszargen Holzwerkstoff
B/H= 885/2010 mm
15 St Umfassungszargen Holzwerkstoff neu,
Wandstärke 150 mm, B/H= 885/2010 mm
30 St Vorhandene Drückergarnituren prüfen, einstellen
50 St Türblätter, Aufhängung prüfen, einstellen
330 m alte Lippendichtung Türen lösen, neu einbauen
2 St OTS prüfen, einstellen
2 St Türblatter, Röhrenspan, 885/2010 neu
4 St Drückergarnituren, Alu neu

Entgelt: 10,00€
Ausführungsfrist: 09.05. - 15.07.2016
Eröffnungstermin: 31.03.2016, 11:30 Uhr
Zuschlagsfrist: 08.05.2016

Los 4 Bauleistungen

Leistung:
20 m² Abbruch Wandfliesen im Dickbett
16 m² Wandfliesen im Dünnbett, 250/300 mm, neu
9 m² Abbruch Bodenfliesen incl. Estrich
9 m² Trockenestrich neu
9 m² Bodenfliesen 250/250 mm, neu
640 m Sockelleisten, PVC, neu, h=60 mm
50 St PVC-Fb-Belag als Türschwellenbelag, neu, 150/850mm
10 St Trennschienen Belagswechsel neu
20 St Wand- und Bodentürstopper
20 m² Innenwandputz für Fliesen im Dünnbett
200 m Schlitze schließen aus HAT
5 m² Abbruch bitumengebundener Granulatplatten
0,5 m³ Ausmauern Wandnische KG
7 m² Sanierputz KG

Entgelt:10,00€
Ausführungsfrist: 09.05. - 15.07.2016
Eröffnungstermin: 31.03.2016, 13:00 Uhr
Zuschlagsfrist: 08.05.2016

Los 5 ELT

Leistung:
2 St Unterverteilungen
120 m Brüstungskanal
3.800 m Kabel und Leitungen
430 St Schalter, Steckdosen und Auslassdosen
110 St Leuchten
dienstneutrale Verkabelung mit 110 Stück Datenanschlussdosen 2-fach und 6.500 m Datenkabel

Entgelt: 24,00€
Ausführungsfrist: 02.05. - 15.07.2016
Eröffnungstermin: 31.03.2016, 13:30 Uhr
Zuschlagsfrist: 08.05.2016

Los 6 Sanitär/ Heizung/ Lüftung/ Kälte

Leistung:
Sanitär:
5 m Abwasserleitungen HT
100 m Abwasserleitungen Edelstahl (Kondensatableitung Kälteanlage)
1 St WC-Anlage barrierefrei
1 St WT-Anlage barrierefrei
2 St Sanitärobjektanschlüsse
Heizung:
1 St Fernwärmeübergabestation 120 kW
240 m Heizungsleitung Stahl
36 St De-/Wiedermontage Bestandsheizflächen
10 St Profil-Ventilheizkörper
1 St hydraulischer Abgleich der Bestandsheizungsanlage
Lüftung:
1 St Einzelraum-Lüftungsgerät
15 m Lüftungsleitung mit Formstücken
4 St Brandschutzklappen
Kälte:
1 St VRF-Außeneinheit 18 kW
13 St Innengeräte geeignet für den Anschluss an eine VRF-Außeneeinheit
1 St Single-Split Kälte-Anlage 3 kW
14 St Kabelfernbedienungen
293 m Kältmittelleitungen Kupfer

Entgelt: 24,00€
Ausführungsfrist: 02.05. - 15.07.2016
Eröffnungstermin: 31.03.2016, 14:00 Uhr
Zuschlagsfrist: 08.05.2016

Entgelt:
Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o.g. Entgelt erhoben, das vor Abholung der Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN DE 58830 530300 000033 030 BIC HELA DE F1 JEN einzuzahlen ist mit dem Zahlungsgrund 6661.510601 und dem Vermerk "Verwaltungsgebäude Löbdergraben 12 Los ...“. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet; Schecks werden nicht akzeptiert!

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim Auftraggeber ab dem
10.03.2016
versendet. Sie können auch täglich von 09:00 – 12:00 Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir einen Tag vor Abholung um telefonische Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag vor dem Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist nicht mehr bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber einzureichen.

Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:
Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:
A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind als Referenzen.
C) Nachweise gem. §16 Abs. 1 Nr. 2 VOB/A.

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Erklärung zur Einhaltung internationaler Vereinbarungen gegen verbotene ausbeuterische Kinderarbeit

Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Nebenangebote:
Nebenangebote sind zugelassen.

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 € ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt
- ab einer Auftragssumme von 20.000,00 € 3 v. H. Der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge
- ab einer Auftragssumme von 250.000,00 € 2 v. H. Der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge.

Nachprüfungsstelle:
Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Weimarplatz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Wir weisen auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung gem. § 19 Abs. 1 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) sowie auf das Verfahren im Fall der Nichtabhilfe nach § 19 Abs. 2 ThürVgG (Kostenfolge) hin.



Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Fon 03641-49 7006
Fax 03641-49 7005