Verwaltungsgebäude Am Anger 26 Schadstoffsanierung Fußböden, Los 1 - Abbruch, Los 2 - Bauleistungen, Los 3 - Gussasphaltestrich

Auftraggeber
Kommunale Immobilien Jena (KIJ), PF 100338, 07703 Jena bzw. Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13), Tel.-Nr. 03641-497006 Fax: 03641-497005

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Vorhaben:
Verwaltungsgebäude Anger 26
Schadstoffsanierung Fußböden BA 1-3, Am Anger 26, 07743 Jena

KIJ schreibt folgende Leistungen aus:

Los 1 Abbrucharbeiten mit PAK- Belastung

Leistung:
1.750 m² Bodenbelag aus Nadelvlies abbrechen
1.444 m² Parkettboden abbrechen
1.750 m² Teerpappen abbrechen
1.750 m² Verbundestrich abbrechen
15 t gemischte Bauabfälle entsorgen
38 t Altholz A IV entsorgen
32 t Betonwerksteinschutt entsorgen
92 t PAK-haltigen Estrich entsorgen
20 t PAK-haltige Teerpappen entsorgen
30 t PAK-haltiges Fräsgut entsorgen

Entgelt: 12,00€
Ausführungsfrist: 06.06.2016 – 07.07.2017
Eröffnungstermin: 30.03.2016, 13:00 Uhr
Zuschlagsfrist: 07.05.2016

Los 2 Bauleistungen

Leistung:
126 m Bauzaun
440 m² Staubschutzwände
180 Stck Deckendurchbrüche schließen
480 m Schlitze ausmauern und verputzen
169 Stck Fenster-Rollos demontieren / montieren
85 Stck Türblätter demontieren / montieren
10 Stck Türzargen demontieren / montieren
6 Stck Festverglasungen demontieren / montieren
1 Stck Gebäudereinigungsarbeiten
5.975 m² Anstrich Wände
2.495 m² Anstrich Decken
1.750 m² Bodenbelag aus Nadelvlies
340 m² Trockenbau-Montagewände

Entgelt: 16,00€
Ausführungsfrist: 06.06.2016 – 07.07.2017
Eröffnungstermin: 30.03.2016, 13:30 Uhr
Zuschlagsfrist: 07.05.2016

Los 3 Gussasphaltestrich

Leistung:
9 x Baustelle einrichten, zeitlich versetzt
1.750 m² Gussasphaltestrich auf Dämmschicht

Entgelt: 10,00€
Ausführungsfrist: 06.06.2016 – 07.07.2017
Eröffnungstermin: 30.03.2016, 14:00 Uhr
Zuschlagsfrist: 07.05.2016

Entgelt:
Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o.g. Entgelt erhoben, das vor Abholung der Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN DE 58830 530300 000033 030 BIC HELA DE F1 JEN einzuzahlen ist mit dem Zahlungsgrund 6661.130801 und dem Vermerk "Verwaltungsgebäude Anger 26 Los ...“. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet; Schecks werden nicht akzeptiert!

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim Auftraggeber ab dem
10.03.2016
versendet. Sie können auch täglich von 09:00 – 12:00 Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir einen Tag vor Abholung um telefonische Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag vor dem Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist nicht mehr bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber einzureichen.

Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:
Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:
A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind als Referenzen.
C) Nachweise gem. §16 Abs. 1 Nr. 2 VOB/A.

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Erklärung zur Einhaltung internationaler Vereinbarungen gegen verbotene ausbeuterische Kinderarbeit

Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Nebenangebote:
Nebenangebote sind zugelassen.

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 € ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt
- ab einer Auftragssumme von 20.000,00 € 3 v. H. Der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge
- ab einer Auftragssumme von 250.000,00 € 2 v. H. Der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge.

Nachprüfungsstelle:
Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Weimarplatz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Wir weisen auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung gem. § 19 Abs. 1 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) sowie auf das Verfahren im Fall der Nichtabhilfe nach § 19 Abs. 2 ThürVgG (Kostenfolge) hin.



Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Fon 03641-49 7006
Fax 03641-49 7005