A 00449/2016 Mobilfunk Providerleistung

Auftraggeber:
Kommunale Immobilien Jena (KIJ), PF 100338, 07703 Jena bzw. Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13), Tel.-Nr. 03641-497006 Fax: 03641-497005

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Vorhaben:

KIJ schreibt folgende Leistungen aus:

A 00449/2016 Mobilfunk Providerleistung

Ort:
Technisches Rathaus, Am Anger 15, 07743 Jena

Leistung:
Kommunale Immobilien Jena ist der IT-Dienstleister der Stadtverwaltung Jena. In diesem Zusammenhang werden die Mobilfunkverträge verwaltet. Derzeit existieren ca. 300 Mobilfunkkarten mit 280 Rufnummern (164 Sprache, 94 Sprache und Daten, 22 Daten). Die Verträge haben unterschiedliche Laufzeiten und werden durch einen Provider bereitgestellt. Mit Beginn der Laufzeit des neuen Vertrages werden die Anschlüsse schrittweise zu dem neuen AN übertragen. Das monatliche Verkehrsaufkommen beträgt ca. 20.000 Minuten Sprache und 54.000 MB Daten davon zur TK Anlage des AG: 2.700 Minuten, ins deutsche Festnetz: 2.400 Minuten, innerhalb des Mobilfunknetzes des AN: 2.100 Minuten, innerhalb der Mobilfunkflotte des AG: 2.400 Minuten, in andere Mobilfunknetze: 5.500 Minuten.

Entgelt: 10,00 €
Ausführungsfrist: 01.09.2016 - 31.08.2020
Abgabe/Eröffnungstermin: 18.05.2016 16:00
Bindefrist: 31.12.2016

Zuschlagskriterien: 50% Preis und 50% Leistungspunkte entsprechend Beschaffungsunterlagen

Entgelt:
Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o. g. Entgelt erhoben, das vor Abholung bzw. Versendung der Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN DE 58830 530300 000033 030 BIC-/SWIFT-Code: HELA DE F1 JEN mit dem Zahlungsgrund 6661.130501. und dem Vermerk "A 00449/2016" einzuzahlen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Verrechnungsschecks werden nicht akzeptiert!

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim Auftraggeber für

A 00449/2016 Mobilfunk Providerleistung ab: 25.04.2016

versendet. Sie können auch täglich von 09:00 – 12:00 Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir einen Tag vor Abholung um telefonische Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag vor dem Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist nicht mehr bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber einzureichen.
Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:
A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Leistungen, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind als Referenzen.
C) Nachweise gem. § 6 Abs. 5 VOL/A

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Erklärung über ausreichende Haftpflichtversicherung

Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.
Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Nachprüfungsstelle:
Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Weimarplatz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Wir weisen auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung gem. § 19 Abs. 1 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) sowie auf das Verfahren im Fall der Nichtabhilfe nach § 19 Abs. 2 ThürVgG (Kostenfolge) hin.



Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Fon 03641-49 7006
Fax 03641-49 7005