Neubau Gemeinschaftsschule GMS Wenigenjena, Los 03 Rohbau

Auftraggeber:
Kommunale Immobilien Jena (KIJ), PF 100338, 07703 Jena bzw. Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13), Tel.-Nr. 03641-497006 Fax: 03641-497005

Offenes Verfahren nach VOB/A EG

Vorhaben:
Neubau Gemeinschaftsschule
GMS Wenigenjena, Jenzigweg, 07749 Jena

KIJ schreibt folgende Leistungen aus:

Los 03 Rohbau

Leistung:
ca. 4.000 m² Sauberkeitsschicht aus Beton
ca. 1.100 m³ Stahlbeton für Balkenrostgründung auf Bohrpfählen, C 35/45 wu
ca. 3.600 m³ Bodenplatte aus Stahlbeton, d 30,0 cm, C 35/45 wu
ca. 7.500 m² Stahlbetonwände, d bis 35,0 cm, C 30/37
ca. 11.600 m² Stahlbetondecken, massiv, d bis 45,0 cm, C 30/37
ca. 850 m Stahlbetonstützen, B/T bis 35,0/65,0 cm
36 Stück Stahlbetonfertigteile für Hauszugänge, Treppenläufe und Treppenläufe mit angeformten Podesten
ca. 1.300 t Bewehrungsstähle b 500, bis 28 mm Durchmesser
ca. 5.000 Stück Einbauteile in Stahlbeton wie Durchstanzbewehrung, Muffenstäbe und Bewehrungsstöße
ca. 1.500 m³ Lieferung und Einbau Füllkies zur Fundamenthinterfüllung
ca. 800 m Betonfugendichtung, unterschiedliche Systeme
ca. 900 m² KMB-Abdichtung
ca. 1.900 m Fundamenterder, inkl. Klemmverbindungen, verzinkt und Edelstahl
ca. 1.300 m Betoneinbauteile in Betonwände und Decken für E-Installationen
ca. 400 St Kunststoffpanzerrohre als Leerverrohrung in Betonwände und Decken für E-Inst.
6 Stück Brettschichtholzträger, B/H ca. 40/155 bis 40/220 cm
ca. 775 m² Akustik-Trapezbleche
ca. 50 m² Mauerwerk aus KS-Steinen, d 175 mm
ca. 350 m² Witterungsschutz für Bauteilöffnungen wie Fenster und Türen

Entgelt: 35,00€
Ausführungsfrist: 18.06.2016 bis 28.02.2018
Eröffnungstermin: 05.04.2016, 11:00 Uhr
Zuschlagsfrist: 24.05.2016

Entgelt:
Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o.g. Entgelt erhoben, das vor Abholung der Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN DE 58830 530300 000033 030 BIC HELA DE F1 JEN einzuzahlen ist mit dem Zahlungsgrund 6661.120901 und dem Vermerk "GMS Wenigenjena Los 03“. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet; Schecks werden nicht akzeptiert!

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim Auftraggeber ab dem
25.02.2016 versendet. Sie können auch täglich von 09:00 – 12:00 Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir einen Tag vor Abholung um telefonische Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag vor dem Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist nicht mehr bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber einzureichen.

Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:
Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:
A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind als Referenzen.
C) Nachweise gem. §16 Abs. 1 Nr. 2 VOB/A.

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Erklärung zur Einhaltung internationaler Vereinbarungen gegen verbotene ausbeuterische Kinderarbeit

Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 € ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt
- ab einer Auftragssumme von 20.000,00 € 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge
- ab einer Auftragssumme von 250.000,00 € 2 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge.

Nachprüfungsstelle:
Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Weimarplatz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Wir weisen auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung gem. § 19 Abs. 1 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) sowie auf das Verfahren im Fall der Nichtabhilfe nach § 19 Abs. 2 ThürVgG (Kostenfolge) hin.



Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Fon 03641-49 7006
Fax 03641-49 7005