A 01749/2017 Los 01 Gebäudereinigungsarbeiten Gefahrenabwehrzentrum Jena

Auftraggeber:
Kommunale Immobilien Jena (KIJ), PF 100338, 07703 Jena bzw. Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13), Tel.-Nr. 03641-497006 Fax: 03641-497005

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Vorhaben:

KIJ schreibt folgende Leistungen aus:

A 01749/2017 Los 01 Gebäudereinigungsarbeiten GAZ Jena

Ort:
Gefahrenabwehrzentrum, Am Anger 28, 07743 Jena

Leistung:
Gebäudereinigungsarbeiten Gefahrenabwehrzentrum Jena (GAZ) Bauteil 1 + 2 Am Anger 28, 07743 Jena, Laufzeit: 36 Monate, monatliche Reinigungsfläche ca.: 32.500m²

Entgelt: 10,00 €
Ausführungsfrist: 17.11.2017 - 17.11.2020
Abgabe/Eröffnungstermin: 26.09.2017 10:00
Bindefrist: 10.11.2017

Zuschlagskriterien: Preis: 50 %, Qualifizierung der Objektleitung: 20 %, Ablaufkonzept inkl. Vertretungsorganisation 20%, Umweltkonzept: 10%

Entgelt:
Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o. g. Entgelt erhoben, das vor Abholung bzw. Versendung der Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN DE 58830 530300 000033 030 BIC-/SWIFT-Code: HELA DE F1 JEN mit dem Zahlungsgrund 6661.542801 und dem Vermerk "A 01749/2017" einzuzahlen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Verrechnungsschecks werden nicht akzeptiert!

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim Auftraggeber für
A 01749/2017 Los 01 Gebäudereinigungsarbeiten GAZ Jena ab: 07.08.2017 versendet.
Sie können auch werktags von 09:00-12:00 Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir einen Tag vor Abholung um telefonische Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag vor dem Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist nicht mehr bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber einzureichen.

Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
„Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:
A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Referenzen.
C) Nachweis gem. § 6 Abs. 5 VOL/A.

Auf Verlangen, sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft , Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Erklärung über ausreichende Haftpflichtversicherung.

Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Nachprüfungsstelle:
Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Weimarplatz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Wir weisen auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung gem. § 19 Abs. 1 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) sowie auf das Verfahren im Fall der
Nichtabhilfe nach § 19 Abs. 2 ThürVgG (Kostenfolge) hin.



Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Fon 03641-49 7006
Fax 03641-49 7005