Jena Lichtstadt Logo

Ende der Wintersaison für Sportstätten

Änderung der Trainingszeiten ab 15. April 2018

Am 14. April 2018 endet die Wintersaison und damit ändern sich für viele die Trainingszeiten und -orte. Vom 15. April bis 14. Oktober 2018 gilt wieder die Sommersaison für unsere Sportstätten. Alle Sportgruppen, die die Hallen nur in der Wintersaison nutzen, geben bitte bis zum 26. April 2018 die Schlüssel wieder beim jeweiligen Hausmeister ab und lassen sich bei Torsten Güllmar (KIJ) die Kaution auszahlen.

Noch ein Hinweis zu den Ferien/Feiertagen: In den Osterferien sind die Sportstätten ganz normal geöffnet. Nur an den beiden Feiertagen (Karfreitag und Ostermontag) sind alle Sportstätten geschlossen. Ausnahmen gibt es nur bei rechtzeitiger Antragstellung. Gleiches gilt übrigens auch für den 1., 10. und 21. Mai 2018.

Wir möchten alle Nutzer noch einmal darauf hinweisen, dass beim Verlassen der Sportstätten Türen und Fenster zu verschließen sind und allgemeines Alkoholverbot herrscht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Verstädnis!