Jena Lichtstadt Logo
  • slides.txt_alttext

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

Im neuen Schulgebäude angekommen

Heute war es endlich soweit - der große Umzugsmarsch der Schüler, Lehrer und Eltern der Gemeinschaftsschule Wenigenjena fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Vom Ausweichstandort Lobeda zog die Schule mit den bunten Farben ihres Logos und fröhlichen Gesichtern nach Wenigenjena, um am neuen Schulstandort ein großes Fest zu feiern. Stolz war auch unser KIJ-Projekt-Team, das heute im Rahmen des Festes den Spielplatz offiziell einweihte. Die Kinder nutzten die Chance zum Klettern in die Höhe, um ihre Schule auch aus dieser Perspektive zu betrachten. Für den neuen Bolzplatz hatte KIJ-Werkleiter Karl-Hermann Kliewe ein paar neue Fußbälle im Gepäck.

KIJ-Label