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812201-05 B-34 Sanierung Wagnergasse 25 Vereins- u. Geschäftshaus, Los 40 - HLS

Sanierung Wagnergasse 25, Vereins- u. Geschäftshaus
Los 40 - HLS

Auftraggeber:

Kommunale Immobilien Jena (KIJ),
PF 100338, 07703 Jena bzw.
Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13),
Tel.-Nr. 03641 - 497006
Fax: 03641 - 497005


Vorhaben:

Sanierung Wagnergasse 25

Vereins & Geschäftshaus, Wagnergasse 25, 07743 Jena

Vergabenummer: 21/B/RH/812201-05 B-34

KIJ schreibt folgende Leistungen aus:

Los 40 HLS


Leistungen:

Leistung:

SANITÄR

- ca. 350 m schallgedämmtes Abwasserrohr für Schmutzwasser

- 1 St. Kleinhebeanlage, Überfluraufstellung

- 11 St. Durchlauferhitzer (2,5 - 24 kW)

- ca. 600 m Trinkwasser-Rohrleitung, Edelstahl

- ca. 600 m Wärmedämmung, Miwo, teilw. PVC-Ummantelung

- 47 Sanitärobjektanschlüsse

- 1 WC-Anlage barrierefrei

- Freimachen und Entleeren zur Demontage (HZG, SA)

- Herstellen bauzeitliche Trinkwasserversorgung kalt/warm, einer Gewerbeeinheit

- ca. 27 St. Brandschutzdurchführungen, teilw. in Holzbalkendecken

- Bauhilfsleistungen wie Kernbohrungen und Wandöffnungen

HEIZUNG

- 3-fach Hochtemperatur Wärmepumpenkaskade, Luft-Wasser

- 1 St. Fernwärmekompaktstation 145 kW

- 1 St. Frischwasserstation 155 kW, TWE im Durchflussprinzip

- 1 Pufferspeicher 750 Liter, mit Glattrohrwärmetauscher

- 1 Pufferspeicher 1000 Liter, mit Glattrohrwärmetauscher

- 1 St. Platten-Wärmeübertrager 100 kW

- ca. 1.600m Heizungs-Rohrleitung, Edelstahl

- ca. 1.300 m Wärmedämmung, Miwo, teilw. PVC-Ummantelung

- ca. 300 m Sockelleistenkanal

- Pumpen, Ventile, Armaturen

- ca. 105 St. Brandschutzdurchführungen, teilw. in Holzbalkendecken

- ca. 105 Heizkörper mit dynamischem Ventileinsatz

- Winterbauheizung über Miet-Luft-Heizregister / Fernwärme

- Bauhilfsleistungen wie Kernbohrungen und Wandöffnungen

LÜFTUNG

- 1 St. Lüftungsgerät, 1.800 m³/h, WRG, Elektro-Heizregister

- 1 St. Lüftungsgerät, 180 m³/h, WRG, Elektro-Heizregister

- ca. 160 m Luftleitungen und Formstücke, rund, Wickelfalz

- 16 St. Brandschutzklappen, motorisch, Federrücklauf, in Holzbalkendecken

- Dachdurchführungen und Dachhauben

- 1 St. Single Split-Kältegerät, Kältemittel R32

- Bauhilfsleistungen wie Kernbohrungen und Wandöffnungen

Entgelt: 30,00 €

Ausführungsfrist: 18.04.2022 bis 31.12.2023

Eröffnungstermin: 10.02.2022, 11:30Uhr

Zuschlagsfrist: 31.03.2022


Entgelt:

Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o.g. Entgelt erhoben, wenn die Vergabeunterlagen durch die Vergabestelle an den Bieter per Postdienst versandt werden. Das Entgelt ist in diesem Fall vor Abholung bzw. Versand der Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN DE 58830 530300 000033 030 einzuzahlen mit dem Zahlungsgrund 6661.812201 und dem Vermerk "San. Wagnergasse 25, L_40“. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet; Schecks werden nicht akzeptiert!

Die Vergabeunterlagen werden zudem durch die Vergabestelle auf der Homepage www.kij.de zur Verfügung gestellt. Soweit die Vergabeunterlagen durch den Bieter eigenständig elektronisch heruntergeladen werden, ist kein Entgelt zu entrichten.

Pflicht des Bieters zur eigenständigen Information über Änderungen der Vergabeunterlagen:

Soweit die Vergabeunterlagen auf der Homepage www.kij.de/ausschreibungen zur Verfügung gestellt werden, werden auch alle Änderungen und Bieteranfragen zuzüglich deren Beantwortung durch die Vergabestelle dort eingestellt. Der Bieter, der, ohne sich zu registrieren, die Vergabeunterlagen herunterlädt, ist daher verpflichtet, sich eigenständig hierüber zu informieren und sicherzustellen, dass sein Angebot die aktuelle Version der Vergabeunterlagen beinhaltet.

Es wird darauf hingewiesen, dass Angebote unter Zugrundelegung von veralteten Vergabeunterlagen im Rahmen der vergaberechtlichen Vorschriften ausgeschlossen werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf der Homepage www.kij.de/ausschreibungen unter dem entsprechenden Los freiwillig zu registrieren. Sobald die Registrierung erfolgt ist, werden alle Änderungen und Bieteranfragen nebst deren Beantwortung dem Bieter an die registrierte E-Mail-Adresse versendet. Dies entbindet den Bieter nicht von der Pflicht, sicherzustellen, dass sein Angebot die aktuelle Version der Vergabeunterlagen beinhaltet.

Die Ausschreibungsunterlagen werden auf dem Postweg nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim Auftraggeber ab dem: 10.01.2022 versendet. Sie können auch täglich von 09:00 – 12:00 Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir einen Tag vor Abholung um telefonische Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag vor dem Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist nicht mehr bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber einzureichen.


Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:

A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Referenzen.

C) Nachweise gem. § 6a Abs. 2 VOB/A:2019.


Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.


Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:

- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt

- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes

- Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnorm

- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit

- Erklärung zum Mindestlohngesetz

Die benannten Unterlagen müssen bis zum Ablauf der Bindefrist jeweils gültig sein.


Nebenangebote:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.


Sicherheiten:

Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 € ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt

  • ab einer Auftragssumme von 20.000,00 € 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge
  • ab einer Auftragssumme von 250.000,00 € 2 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge.

Nachprüfungsstelle:

Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de

Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Tel.: 03641 49 - 7006
Fax: 03641 49 - 7005

E-Mail: kij@jena.de
Web: www.kij.de


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Bieteranfrage 01 PDF, 0.27 MB