Jena Lichtstadt Logo

A 01744/2019 Rahmenvertrag Software Entwicklungsleistungen

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

A 01744/2019 Rahmenvertrag Software Entwicklungsleistungen

Vergabeverfahren wurde aufgehoben

Das Vergabeverfahren ist gemäß § 17 Abs. 1 (b) VOL/A aufgehoben worden, weil sich die Grundlagen des Vergabeverfahrens wesentlich geändert haben.

Der konkrete Beschaffungsbedarf in Form der IT-Entwicklungsleistungen hat sich im Rahmen der weiteren Planung verändert. Die Ausgestaltung der Leistungserbringung musste angesichts der weit gefächerten Anforderungen dahingehend angepasst werden, dass eine besonders eigenverantwortliche und fachlich selbständige Tätigkeit erforderlich ist. Aufgrund dessen wurde nach juristischer Prüfung entschieden, dass eine Durchführung der Ausschreibung auf der bisherigen rechtlichen Grundlage der VOL/A für den Auftraggeber objektiv nicht mehr dem aktuell geforderten Leistungsgegenstand gerecht werden kann.

Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Tel.: 03641 49 - 7006
Fax: 03641 49 - 7005

Ansprechpartner:
Herr Zeppin

E-Mail: kij@jena.de
Web: www.kij.de


KIJ-Label