Neubau Bibliothek und Bürgerservice
VE 04.2.2 - Teeküchen
Auftraggeber:
Kommunale Immobilien Jena (KIJ),
PF 100338, 07703 Jena bzw.
Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13),
Tel.-Nr. 03641 - 497006
Fax: 03641 - 497005
Offenes Verfahren Ausschreibung von Liefer- u. Dienstleistungen nach § 15 VgV: 2021
Vorhaben:
Neubau Bibliothek und Bürgerservice VE 01.2.2 - Teeküchen Bürgerservice/HM
Vergabenummer: 22/B/DK-722000-03 / 1
Mithilfe der Finanziellen Förderung des EFRE Programm-IP 5.1.1.1.1/9b Gebietsbezogene integrative Ansätze zur städtebaulichen Aufwertung von Stadtquartieren und Gemeinden
KIJ schreibt folgende Leistungen aus:
VE 04.2.2 - Teeküchen Bürgerservice/HM
Leistung:
Liefern und montieren von 6 Teeküchen, inkl. Einbaugeräte
Korpusausführung
- Korpusausführung gew. Typ KK Kunststoff Korpus Mehrschicht-Spanplatten, 16 mm stark, beidseitige Melaminharzbeschichtung
Vorderkanten mit 1,5 mm gerundet
- Korpuskanten mit hochwertigem Kantenmaterial beschichtet, Farbe nach Wahl AG
- Korpusaußendekor bzw. Korpusdekorfarbe außen Farbe nach Wahl AG
- Korpusinnendekor bzw. Korpusdekorfarbe innen: Farbe nach Wahl AG
- Rückwand HDF, Schichtfarbe innen analog Korpus, Stärke 3,2 mm
- Rückwandeinsprung 40 mm / 20mm
- Mehrfachverdübelung
- 38 mm Bohrraster für Einlegeböden, Bohrdurchmesser 5 mm
- Seitenwände mit eingelassenen Kunststoffstoppern für geräuscharmes Schließen der Türen
Kunststofffronten
Mehrschichtige Spanplatte mit beidseitiger Dekorbeschichtung. Die Oberflächenstrukturen müssen unempfindlich und pflegeleicht sein.
- Kunststofffront: Lacklaminat matt mit anti-Fingerprint Eigenschaft
- Rückseite: matt, farbgleich melaminharzbeschichtet
- Träger: MDF Holzfaserwerkstoffplatte 19 mm
- Frontfarbe: unifarben, Farbe nach Wahl AG
- Kantenfarbe: Dickkante umlaufend, Farbe nach Wahl AG
Ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 / EN ISO 9001 muss eingeführt, angewendet und zertifiziert sein. Das QM-Zertifikat ist dem Angebot beizulegen. Anbieter ohne QM-Zertifikat werden nicht berücksichtigt.
Ausführungsfrist: 20.01.2023 – 04.04.2023
Eröffnungstermin: 30.08.2022, 10:00Uhr
Zuschlagsfrist: 30.10.2022
Die Vergabeunterlagen werden zudem durch die Vergabestelle auf der Homepage www.kij.de zur Verfügung gestellt.
Die Auftragsbekanntmachung wurde elektronisch am 13.07.2022 an das Amt für Veröffentlichungen der Kommission der Europäischen Union übermittelt.
Dieses Verfahren wird gem. § 11 VOB/A-EU vollständig elektronisch durchgeführt.
Den vollständigen Ausschreibungstext und die Vergabeunterlagen finden Sie unter:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?1&id=468414
Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:
A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Referenzen.
C) Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.
D) Nachweise gem. § 48 VgV oder § 12a ThürVgG
Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnorm
- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit
- Erklärung zum Mindestlohngesetz
Folgende sonstige Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Formblatt 236EU Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
- Haftpflichtversicherung
Die benannten Unterlagen müssen bis zum Ablauf der Bindefrist jeweils gültig sein.
Dokumente ohne Gültigkeitsdauer dürfen nicht älter als 3 Monate sein.
- Abfrage Herstellerfabrikate
Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 € ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt
- ab einer Auftragssumme von 20.000,00 € 3 v. H. Der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge
- ab einer Auftragssumme von 250.000,00 € 2 v. H. Der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge.
Nachprüfungsstelle:
Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Kontakt
Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena
Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena
Tel.: 03641 49 - 7001
Fax: 03641 49 - 7005
E-Mail: kij@jena.de
Web: www.kij.de
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