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290201-09 Brandschutz Mehrzweckgebäude Fregestraße 3, 07747 Jena, Los 07 - Malerarbeiten

290201-09 Brandschutz Mehrzweckgebäude Fregestraße 3, 07747 Jena
Los 07 - Malerarbeiten

Auftraggeber:

Kommunale Immobilien Jena (KIJ),
PF 100338, 07703 Jena bzw.
Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13),
Tel.-Nr. 03641 - 497006
Fax: 03641 - 497005


Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A 2019 Abschnitt 1

Vorhaben:

Brandschutz Fregestraße 3

Mehrzweckgebäude, Fregestraße 3, 07747 Jena

 

KIJ schreibt folgende Leistungen aus:

Vergabenummer: 21/KVS/MT/290201-09 B/26

Los 07 - Malerarbeiten


Leistung:

Errichten und Versetzen von Raumgerüsten bis 3 Metern Höhe.

Abkleben von Bauteilen und Installationen für Leuchten, ca. 1.755 m² und Abkleben von Tür- und Fensterrahmen, ca. 330 m.

Liefern, Vorhalten, Beseitigen von ca. 20 m² Fassadengerüst, H = ca. 8 m.

Auftragen von

ca. 6.335 m² Grundierung auf Mauerwerk und Trockenbau
ca. 330 m² Fugenarmierung mit Vlies- und Gewebestreifen
Verspachteln von

etwa 330 m² Decken- und Wandfugen
ca. 3.785 m² Wandflächen an Schadstellen und Ausbrüchen in Q2
Auftragen von

ca. 4.900 m² hochdeckender Dispersionsfarbe in weiß oder cremeweiß, NAK 2
ca. 720 m² Farbtonzulage für Akzentfarben in Pastelltönen
ca. 2.245 m² Zulage NAK 2 an Decken
ca. 670 m² Dispersionsfarbe mit Langzeitfilmschutz gegen Schimmelbefall in Sanitärräumen
etwa 1.770 m dauerelastisches Abfugen aller Bauteilanschlüsse

Austausch Fassadenmaterial, Mineralwolle inklusive Oberputz und farblicher Anpassung an Bestandsfassade an 6 Stellen; 0,75 x 0,75 m sowie Angleich an vier neue Außentüröffnungen.

Anstrich Treppengeländer im Innenraum, ca. 42 m².

Verputzen von ca. 15 m Installationsschlitzen und anputzen an ca. 100 m Türzargen.


Entgelt: 10,00€
Ausführungsfrist: 29.KW/2022 – 09.KW/2023
Eröffnungstermin: 27.01.2022, 11.00Uhr
Zuschlagsfrist: 31.03.2022

Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o.g. Entgelt erhoben, wenn die Vergabeunterlagen durch die Vergabestelle an den Bieter per Postdienst versandt werden. Das Entgelt ist in diesem Fall vor Abholung bzw. Versand der Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN DE 58830 530300 000033 030 einzuzahlen mit dem Zahlungsgrund 6661.290101-09 und dem Vermerk "Brandschutz Fregestraße 3 Los ...“. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet; Schecks werden nicht akzeptiert!

Die Vergabeunterlagen werden zudem durch die Vergabestelle auf der Homepage www.kij.de zur Verfügung gestellt. Soweit die Vergabeunterlagen durch den Bieter eigenständig elektronisch heruntergeladen werden, ist kein Entgelt zu entrichten.

Pflicht des Bieters zur eigenständigen Information über Änderungen der Vergabeunterlagen:

Soweit die Vergabeunterlagen auf der Homepage www.kij.de/ausschreibung zur Verfügung gestellt werden, werden auch alle Änderungen und Bieteranfragen zuzüglich deren Beantwortung durch die Vergabestelle dort eingestellt. Der Bieter, der, ohne sich zu registrieren, die Vergabeunterlagen herunterlädt, ist daher verpflichtet, sich eigenständig hierüber zu informieren und sicherzustellen, dass sein Angebot die aktuelle Version der Vergabeunterlagen beinhaltet.

Es wird darauf hingewiesen, dass Angebote unter Zugrundelegung von veralteten Vergabeunterlagen im Rahmen der vergaberechtlichen Vorschriften ausgeschlossen werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf der Homepage www.kij.de/ausschreibungen unter dem entsprechenden Los freiwillig zu registrieren. Sobald die Registrierung erfolgt ist, werden alle Änderungen und Bieteranfragen nebst deren Beantwortung dem Bieter an die registrierte E-Mail-Adresse versendet. Dies entbindet den Bieter nicht von der Pflicht, sicherzustellen, dass sein Angebot die aktuelle Version der Vergabeunterlagen beinhaltet.

Die Ausschreibungsunterlagen werden auf dem Postweg nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim Auftraggeber ab dem 09.12.2021 versendet. Sie können auch täglich von 09:00 – 12:00 Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir einen Tag vor Abholung um telefonische Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag vor dem Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist nicht mehr bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber einzureichen.

Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:

A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Referenzen.

C) Nachweise gem. § 6a Abs. 2 VOB/A:2019.

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.


Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:

- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnorm
- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit
- Erklärung zum Mindestlohngesetz

Die benannten Unterlagen müssen bis zum Ablauf der Bindefrist jeweils gültig sein.


Sicherheiten:

Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 € ohne Umsatzsteuer beträgt.

Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt

- ab einer Auftragssumme von 20.000,00 € 3 v. H. Der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge

- ab einer Auftragssumme von 250.000,00 € 2 v. H. Der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge.


Nachprüfungsstelle:

Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Postfach 2249, 99403 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de

Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Tel.: 03641 49 - 7006
Fax: 03641 49 - 7005

E-Mail: kij@jena.de
Web: www.kij.de


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