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A 02742/2018 Winterdienstleistung 2019-2023

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A 02742/2018 Winterdienstleistung 2019-2023

Offenes Verfahren nach VgV

Auftraggeber:

Kommunale Immobilien Jena (KIJ),
PF 100338, 07703 Jena bzw.
Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13),
Tel.-Nr. 03641 - 497006
Fax: 03641 - 497005


KIJ schreibt folgende Leistungen aus:

A 02742/2018 Winterdienstleistung 2019 - 2023

Ort:
Objekte entsprechend dem Preisblatt_Leistungsverzeichnis

Leistung:
Winterdienstleistung 2019-2023

Ausführungsfrist: 01.11.2019 - 31.03.2023
Abgabe/Eröffnungstermin: 04.06.2019 10:00
Bindefrist: 16.09.2019

Zuschlagskriterien: 45% Preis 20% Reaktionszeit 35% Organisations- Personalkonzept


Entgelt:
Die Vergabeunterlagen werden durch die Vergabestelle auf der Vergabeplattform https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?5&id=252167 zur Verfügung gestellt und können heruntergeladen werden. Nachrichtlich wird auf der Homepage www.kij.de die ausgeschriebene Leistung ebenso eingestellt. Durch den Bieter ist kein Entgelt zu entrichten.


Hinweise zum Umgang mit der Vergabeplattform:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Alle Änderungen bzw. Vergabe relevanten Informationen werden ebenfalls auf der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt und können heruntergeladen werden. Bieteranfragen sind entsprechend der Aufforderung Punkt 2 „Kommunikation“ zu entnehmen.


Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin ausschließlich auf der Vergabeplattform hochzuladen. Hierfür ist die Registrierung auf der Vergabeplattform erforderlich. Schriftliche Angebote werden ausgeschlossen.


Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ einzustellen:

A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Referenzen.
C) Nachweise gem. VgV

Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Erklärung über ausreichende Haftpflichtversicherung

Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Nachprüfungsstelle:
Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Jorge-Semprun-Platz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Wir weisen auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung gem. § 19 Abs. 1 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) sowie auf das Verfahren im Fall der Nichtabhilfe nach § 19 Abs. 2 ThürVgG (Kostenfolge) hin.

Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Tel.: 03641 49 - 7006
Fax: 03641 49 - 7005

Ansprechpartner:
Herr Liedtke

E-Mail: kij@jena.de
Web: www.kij.de


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