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150401-10/18 Umbau Janisschule, Los 7 – Aufzugsanlagen

Umbau Janisschule
Los 7 – Aufzugsanlagen

Auftraggeber:

Kommunale Immobilien Jena (KIJ),
PF 100338, 07703 Jena bzw.
Paradiesstraße 6, 07743 Jena
(1. OG, Zimmer 1.13),
Tel.-Nr. 03641 - 497006
Fax: 03641 - 497005


Vorhaben:

Umbau Janisschule

Staatliches regionales Förderzentrum „Janisschule“, R.-Breitscheid-Str. 4, 07747 Jena

Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A: 2019 Abschnitt 1

Vergabenummer: 23/B/kw/150401-10/18

KIJ schreibt folgende Leistungen aus:

Los 7 – Aufzugsanlagen


Leistung:

1. Austausch Aufzugsanlage komplett:

Bestand/ Demontage: Hydraulik-Aufzug der Firma Schmidt&Sohn BJ 1993

Durchlader, 5 Haltestellen, Förderhöhe 8,4 m

Neu: Seilaufzug als Durchlader, 5 Haltestellen, Förderhöhe 8,4 m, Tragfähigkeit 630 kg

Montage in bestehenden Schacht inkl. neuer Umfassungszargen

2. Erneuerung Aufzugssteuerung und Komponenten an bestehender Aufzugsanlage:

Seilaufzug der Firma OSMA, BJ 2000, Tragfähigkeit 1050 kg

Durchlader, 5 Haltestellen, Förderhöhe 5,6 m

Austausch Steuerung, Bedien- und Anzeigetableaus,

Schleppkabel, Sicherheitseinrichtungen

Die Leistungen erfolgen im genutzten Schulgebäude

und müssen nacheinander ausgeführt werden.

Entgelt: 14,00 €

Ausführungsfrist: 10.06.2024 bis 31.12.2024

Eröffnungstermin: 14.05.2024, 11:00 Uhr

Zuschlagsfrist: 21.06.2024


Entgelt:

Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o.g. Entgelt erhoben, wenn die Vergabeunterlagen durch die Vergabestelle an den Bieter per Postdienst versandt werden. Das Entgelt ist in diesem Fall vor Abholung bzw. Versand der Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN DE 58830 530300 000033 030 einzuzahlen mit dem Zahlungsgrund 6661.150401 und dem Vermerk "FÖZ Janisschule, Los 7“. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet; Schecks werden nicht akzeptiert!

Die Vergabeunterlagen werden zudem durch die Vergabestelle auf der Homepage www.kij.de zur Verfügung gestellt. Soweit die Vergabeunterlagen durch den Bieter eigenständig elektronisch heruntergeladen werden, ist kein Entgelt zu entrichten.

Pflicht des Bieters zur eigenständigen Information über Änderungen der Vergabeunterlagen:

Soweit die Vergabeunterlagen auf der Homepage www.kij.de/ausschreibung zur Verfügung gestellt werden, werden auch alle Änderungen und Bieteranfragen zuzüglich deren Beantwortung durch die Vergabestelle dort eingestellt. Der Bieter, der, ohne sich zu registrieren, die Vergabeunterlagen herunterlädt, ist daher verpflichtet, sich eigenständig hierüber zu informieren und sicherzustellen, dass sein Angebot die aktuelle Version der Vergabeunterlagen beinhaltet.

Es wird darauf hingewiesen, dass Angebote unter Zugrundelegung von veralteten Vergabeunterlagen im Rahmen der vergaberechtlichen Vorschriften ausgeschlossen werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf der Homepage www.kij.de/ausschreibungen unter dem entsprechenden Los freiwillig zu registrieren. Sobald die Registrierung erfolgt ist, werden alle Änderungen und Bieteranfragen nebst deren Beantwortung dem Bieter an die registrierte E-Mail-Adresse versendet. Dies entbindet den Bieter nicht von der Pflicht, sicherzustellen, dass sein Angebot die aktuelle Version der Vergabeunterlagen beinhaltet.

Die Ausschreibungsunterlagen werden auf dem Postweg nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim Auftraggeber ab dem 22.04.2024 versendet. Sie können auch täglich von 09:00 – 12:00 Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir einen Tag vor Abholung um telefonische Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag vor dem Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist nicht mehr bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber einzureichen.

Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste der Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:

A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Referenzen.

C) Nachweise gem. § 6a Abs. 2 VOB/A:2019.


Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.


Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:

- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt

- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes

- Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnorm

- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit

- Erklärung zum Mindestlohngesetz


Die benannten Unterlagen müssen bis zum Ablauf der Bindefrist jeweils gültig sein.


Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen.


Sicherheiten:

Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 € ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt

  • ab einer Auftragssumme von 20.000,00 € 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge
  • ab einer Auftragssumme von 250.000,00 € 2 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge.

Nachprüfungsstelle:

Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 – Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de

Kontakt

Postanschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Postfach 100 338
07703 Jena

Besucheranschrift:
Kommunale Immobilien Jena
Paradiesstr. 6 (1.OG, Zi. 1.13)
07743 Jena

Tel.: 03641 49 - 7006
Fax: 03641 49 - 7005

E-Mail: kij@jena.de
Web: www.kij.de


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